ÜBER MICH

Ich habe das große Glück, mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben. Aufgewachsen in einer Einzelhandelsfamilie habe ich alles zum Thema Mode in die Wiege gelegt bekommen. Deshalb lag es nach meinem Abitur auf der Hand, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf mache. 

Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel absolvierte ich das Studium der Textilwirtschaft an der LDT Nagold, Akademie für Modemanagement. Bei Ludwig Beck am Rathauseck, in München arbeitete ich viele Jahre als Ausbildungsleiterin für Kaufleute im Einzelhandel und war Prüferin bei der IHK, wo ich auch meine Trainerausbildung abgeschlossen habe. Nach meiner Coaching-Ausbildung war ich bei Ludwig Beck einige Jahre Referentin für Nachwuchsführungskräfte-Programme. Im Rahmen dieser Tätigkeit habe ich zahlreiche Workshops und Seminare durchgeführt.  
 

Stilberatung, Personal Shopping, Farbberatung und das Durchführen von Kleiderschrank-Checks wurden zu meiner Passion. Mein Wissen in diesen Bereichen rundete ich im Rahmen einer Ausbildung zur Farbstylistin ab. Beruflich habe ich es in den letzten mehr als 20 Jahren als Mitarbeiterin bei Ludwig Beck in München stets weiterentwickelt und biete mein Wissen und meine Erfahrung nun auch als selbständige Farb-/Stilberaterin und Personal Shopperin an - im Großraum München und darüber hinaus. 

Bei meiner Arbeit verbinde ich meine Leidenschaft für Mode und meine große Freude am Umgang mit Menschen. 


Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

ICH FREUE MICH, VON IHNEN ZU HÖREN!

Impressum

Allgemeine Verkaufsbedingungen für

Privatkunden

Geschäftskunden

Datenschutzerklärung

© 2020 Katrin Lehbruner Stilberatung

Webdesign by Lenkali.com
 

Katrin Lehbruner
Stilberatung · Personal Shopping · Farbberatung | München

icons8-sent_filled_edited_edited_edited_
icons8-phone_edited_edited_edited_edited
  • whatsapp-logo-png-transparent-background
  • Instagram
  • Facebook